Sebastian Jung

Spielregeln

Team

Sebastian Jung (*1987 in Jena) arbeitet mit Zeichnung, Malerei und Skulptur, entwirft Publikationen und initiiert als Künstler interdisziplinäre Projekte in Zusammenarbeit mit Vertreterinnen aus Politik, Populärkultur, Literatur und Wissenschaft. Seine Arbeiten sind von einem radikal subjektiven Blick auf seine Umgebung geprägt, den er den vereinfachenden Bildern populistischer Parolen entgegenstellt.

Nicolaus Schafhausen ist Kurator und Kulturmanager. Aktuell verantwortet er das Ausstellungs- und Veranstaltungsprojekt  „Tell me about yesterday tomorrow“, das im Herbst 2019 am NS-Dokumentationszentrum München eröffnet wird. Seit 2011 ist Nicolaus Schafhausen strategischer Direktor des Residenz- und Think-Tank-Programms von Fogo Island Arts, einer Initiative von Shorefast. Von Oktober 2012 bis März 2019 leitete er die Kunsthalle Wien, die er aufgrund der nationalistischen Politik Österreichs verließ.

Meet The Next Generation of Berlin Galleries - artnet News